Freitag, 14. September 2012

Freitagsfüller No.37

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich vermisse auf Reisen immer am meisten , mein Bett . In fremden Betten zu schlafen ist für mich immer der Horror.
2. Meine Gesundheit könnte besser sein.
3. Mein Handy habe ich zwar immer dabei, allerdings benutze ich es selten und habe auch immer noch eine Prepaid Karte.
4. Bei meinem Mann muß ich immer nur fragen welche Blumenfarbe nehmen wir...weiß oder in gelb. Bei ihm kommt immer die Antwort ...gelb.
5.Schnarchen kann mein Mitbewohner gut, aber ich manchmal auch muß ich gestehen .
6. Kreativ sein steht im Moment  ganz oben, allerdings habe ich immer ne Ausrede nix zu tun.Kennt das jemand ??
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mehrere Geburtstagskarten machen .Oh je ich bin so im Hintertreffen , morgen habe ich einen Besuch beim Düssledorfer Herbstfestival im Schloß Eller geplant und Sonntag möchte ich mich gut um unsere Enkelkinder kümmern und viel Spaß mit ihnen haben !


Das war er mal wieder der FF von Barbara .

Ich werde dann doch gleich mal etwas in Kreativität üben . Meine Schwiegertochter kommt gleich , denn wir arbeiten an einem Abschiedsbuch für eine , ich glaube Referendarin. Wenigstens etwas Kreativität. Mal sehen ob ich von dem Buch etwas zeigen kann, da es ja hauptsächlich aus privaten Grüßen besteht.

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Werkeln mit deiner Schwiegertochter- Scrappen verbindet eben;-) LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Wochenende Ulli!

    LG Ines

    AntwortenLöschen