Freitag, 7. September 2012

Freitagsfüller No.36

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Man muss nicht wohl Bank heißen um an "frisches Geld" zu kommen, ein fürchterlicher Ausdruck.
2.  Solche Nachrichten das ist sind  doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise mache ich jetzt darum immer die Nachrichten aus, sonst schimpfe nur wieder vor mich hin.
4.  Pflaumen sind im Moment zu süß,mhhh lecker.
5.  Der Herbst beginnt für mich wenn die Bäume sich so herrlich färben .
6.  Dieses Jahr hatte ich ,ein Glück, ,schon Geburtstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue graule ich mich mit Hemden bügeln , morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich zum Tag des offenen Denkmals irgendein Gemäuer besuchen , mal sehen was sich so anbietet !


Mal wieder ein FF geschafft. Liebe Grüße und ein schönes und sonniges Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen