Freitag, 31. August 2012

Freitagsfüller No.35

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute könnte ich mich so wieder ins Bett verkrümeln .
2. Es heißt,wenn die Wildgänse fliegen, kommt der frühe Winter, gestern nachmittag flogen die Wildgänse in Formation über unseren Garten  . Muß ich jetzt schon denWintermantel entmotten ???
3. Bald können wir beim Frühstück das Licht anmachen, sonst wird es zu dunkel zum Zeitung lesen sein, war heute Morgen schon grenzwertig.
4. Es ist nicht immer leicht, sich auf Neues und Unbekanntes einzulassen .
5. Berlin ist sicher eine Reise wert. Leider hat mich mein Weg  noch nie dorthin geführt,aber was nicht ist kann ja noch werden.
6. Vor langer Zeit wollten meine Knochen noch so wie ich es wollte .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bilder ausdrucken für Sonntag , morgen habe ich Wegefest im Garten geplant und Sonntag möchte ich mich den Berg hinauf bewegen um den tollen Matscheworkshop bei Barbara zu besuchen !


Da ist er wieder , der FF von Barbara . Bei mir der 35. für Barbara der  179. den sie uns zur Verfügung stellt.

Ich wünsche allen ein nicht allzu herbstliches Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen