Montag, 28. April 2014

Lieblingsblumen

Mal wieder nix kreatives von mir sondern nur meine Lieblingsblumen. Ich liebe den Duft und die Blüten und das Aussehen.Zusammen habe ich sie am letzten Wochenende im Garten fotografiert.




Wenn ihr auf die Fotos klickt, werden sie größer.

Kommentare:

  1. Moin Ulli,
    ja nich?? Die Blattläuse sind knuffig...
    Maiglöckchen habe ich lange nicht mehr gesehen. Keine Ahnung wieviele ich in meinem Leben schon gepflanzt habe. Gewachsen sind sie nie...
    Du hast auch tolle Fotos gemacht!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wie wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön!
    Ich liebe die Farben und kann Sie schon fast riechen ;-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos, liebe Ulli. Danke, dass Du sie mit uns teilst.
    Solche Fotos sind die beste Art den Frühling so lange als möglich festzuhalten.

    Lieben Gruß
    Reni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos - und dann auch noch Flieder und Maiglöckchen... Lieblingsblumen von mir... fehlen noch Rosen und Vergissmeinnicht und und ... ach ich mag eigentlich alle Blumen ;-)

    AntwortenLöschen