Dienstag, 22. April 2014

Kommunionkarten für Mädchen

Ich brauchte 3 Kommunionkarten für Mädchen, also habe ich mich drangesetzt. Selten brauche ich mal solche Karten aber....es ist geglückt hoffe ich...



 Im übrigen haben 2 der Karten innen einen kleinen Umschlag für die Mäuse. Die habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht, ein Klacks....:-)

Ansonsten wünsche ich euch eine schöne , kurze Woche.

Kommentare:

  1. Ulli die sind dir gelungen, sehen klasse aus.
    Ich glaube dieses Jahr brauche ich keine..:)))

    GAbi

    AntwortenLöschen
  2. Hi,a original colour for comunion,in Italy is yellow and white.Greetings!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Purtroppo non so di che colore è comune in Germania , ma mi è stato appositamente seminate per le ragazze ... e come ho visto spesso tali carte ho pensato esgeht rosa.Liebe Saluti

      Löschen
  3. 3 tolle Karten, die sicher prima ankommen werden!
    Und Du sprichst Italienisch! Toll!!!!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulli,
    Die Karten sind Dir hervorragend gelungen und wunderbar für ein Mädchen. Die Farbkombinationen sind wirklich toll.
    Die Karte wird gut ankommen oder ist sie es schon? Meine geht erst im Mai an das Kommunionkind.

    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen