Sonntag, 20. April 2014

Schöne Ostern

Allen die das hier lesen wünsche ich wunderschöne und geruhsame Tage im Kreise der Familie oder bei Freunden. Leider sitze ich heute  alleine, mein Mann ist ins Büro gefahren. Na ja mußte wohl sein. Ich genieße die Ruhe und werde mich gleich an den Scraptisch begeben der , ein Glück, wieder frei ist.  Meine Sachen von CAR muß ich auch noch fotografieren und zeigen...

Aber erstmal Ostern.....






und noch eine Karte,die gestern vom Kreativtisch gehüpft ist...






In diesem Sinne noch ein schönes Osterwochenende und morgen freue ich mich auf unsere Kinder und Enkelkinder.



Kommentare:

  1. Guggs Ulli,
    dito, ich dir auch! :o)

    Ich liebe Tulpen! Aber das ist das Einzige was ich vor Pubsi immer in Sicherheit bringen muss - sie tinkt immer das Wasser und kippt oft die Vase dabei um :-/
    Und tolle, witzige Karte!!!!!
    Liebste Grüsse sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, ich liebe Tulpen, aber da der beste Ehemann von Allen Sie so garnicht leiden kann, gibt es hier leider Keine.
    Eine Geburtstagskarte mit Krankenschwester?
    Es sind hoffentlich alle gesund und munter!

    GLG und viel Spaß mit den Enkeln
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi,very nice foto and beautiful card,Happy Easter for you and your family!

    AntwortenLöschen