Dienstag, 6. Mai 2014

Der Mai und Rhein in Flammen

Ein schönes und langes Wochenende liegt hinter mir. Am 1. Mai haben wir schön gegammelt, am Freitag haben wir gemütlich gefrühstückt,mein Mann hatte mich eingeladen. Am Nachmittag habe ich mich über meine Familie gefreut und wir haben, trotz Kälte , bis 22 Uhr im Garten gesessen. Samstag morgen sind wir nochmal frühstücken gegangen und dann gemütlich nach Bonn gefahren. Mein Mann und ich haben uns zum Geburtstag ein Wochenende in Bonn , Schifffahrt auf dem Rhein und großem Feuerwerk geschenkt.  Es war sehr schön, das Wetter machte mit, auch wenn es am Abend auf dem Schiff zum Rhein in Flammen, auf dem Oberdeck s...kalt war.Trotzdem war es schön.
Endlich habe ich auch mal unser CAR Hotel "Haus Oberwinter" vom Rhein aus gesehen.


Unterhalb des Hotels , direkt am Rhein, war reichlich los und als wir zurück gefahren sind nach 22 Uhr, war noch viel mehr los dort und auch am gesamten Rhein. Überall am Rhein entlang Bengalische Feuer und kleine Feuerwerke. Dann aber zum Schluß in Bonn das große Abschlußfeuerwerk...




Zugegeben die Bilder sind nicht sonderlich gut, aber Feuerwerk zu fotografieren ist nicht einfach, vor allem wenn man wie ich, keine Ahnung vom fotografieren hat aber es einfach immer wieder versucht.

So das war es erstmal wieder,.ZumWochenende werde ich zwei Hochzeitskarten zeigen, die ich aber  noch herstellen muß, ansonsten....eine schöne Woche für euch .


Kommentare:

  1. Ulli, das klingt nach einem schönen Wochenende. Und man will das Feuerwerk ja auch genießen und nicht die ganze Zeit mit der Knipskiste zu gange sein :))))

    Lieb Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin Ulli ;-D
    Egal, in erster Linie soll es dir ja spaß machen, zu knippsen und Erinnerungen festzuhalten! Mir gefallen deine Bilder und ein Feuerwerk hat es echt in sich!
    Hab noch eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder vom Feuerwerk sind doch super!
    Hast Du Meine von Sylvester gesehen, da waren nur Lichtpunkte drauf :-).
    Und Hauptsache Ihr seid nicht erfroren und es war ein schöner Ausflug.
    GLG Ines♥

    P.s.: Schönes, neues Blogdesign!

    AntwortenLöschen