Dienstag, 1. April 2014

Geburtstagskarte

Eine schnelle Geburtstagskarte für unsere Enkelin mußte her. Hier ist sie....




Das Papier hatte ich im Kopf, mußte es nur wieder suchen und dann...........ist mir aufgefallen, auf der Torte sind nur 4 Kerzen, was unserer Enkelin zweifelsohne sofort gesehen hätte. Also habe ich noch schnell die 5. Kerze hinzugemalt, muß ja alles seine Richtigkeit haben.
Den Stempel 100 % Mädchen, was bei Ronja eigentlich nicht so ganz stimmt denn im Moment möchte sie gerne Pirat werden, habe ich auf der Creativa bei Diana gekauft.

Ansonsten ist bei mir nix  kreatives los. Ich suche meine Sachen für den CAR6 zusammen der ja ab Freitag stattfindet, das schlimmste davon ist immer die Suche nach den richtigen Fotos bzw. die richtigen Formate drucken zu lassen. Ansonsten freu ich mich riesig....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Ulli,

    eine tolle Karte und bei Diana haben sich auch wieder von Ihren tollen Stempeln welche bei mir ins Körbchen geschlichen :-).
    Wir sehen uns Samstag!

    Liebe Grüße
    Ines ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ulli,
    jaja, das Suchen.... kommt mir bekannt vor.
    Der Stempel ist ja witzig, past na klar so so einem (Piraten)Mädchen.
    Mein Gott, jetzt ist de Lütte auch schon fünf. Wie die Zeit vergeht...
    Dein Kärtchen gefällt mir!
    Hab viel Spaß beim CAR6
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Eine schnelle Karte, liebe Ulli? Na Du, danach sieht es aber nicht aus. Die Karte ist "lecker" was schön geworden. Lebhafte Farben - wie eine angehende Piratin es mag.
    Ich freue mich schon darauf, neue Werke von Dir zu sehen.

    Lieben Gruß von Reni

    AntwortenLöschen