Montag, 14. April 2014

Flieder statt CAR

Endlich melde ich mich auch mal wieder. Nach dem CAR6 war ich irgendwie noch nicht zu Hause...so mental....man ist ja dort irgendwie in einer anderen Welt. Die Woche ist wie im Fluge vergangen und ich bin irgendwie zu nix gekommen obwohl ich viel gemacht habe, nur nix kreatives mit Papier.

Dafür habe ich euch schöne Bilder von unserem herrlichen Flieder gemacht. Mein Mann hat ihn mir am Samstag aus unserem Garten mitgebracht. Zugegeben, hier zu Hause habe ich nicht lange was davon aber ich kam am Wochenende nicht in den Garten und nach dem angesagten Regen und den Graupelschauern die heute kommen sollen, wird nicht viel vom Flieder übrig bleiben....aber ich liebe Flieder ...meine Lieblingsblumen neben Maiglöckchen.

Also los geht es...









Oh wenn ich euch doch nur ein wenig vom Duft mit hier auf den Blog schieben könnte...


So das war es erstmal für heute, Fotos von meinen Werken beim CAR muß ich noch machen, ansonsten haben doch so viele Mädels schon Berichte und Fotos gezeigt. Ich habe leider nur ein paar Fotos gemacht, irgendwie komme ich meist nicht dazu.

Also später mehr..




Kommentare:

  1. Was für wundervolle Bilder von Deinem Flieder!
    Ich kann Ihn förmlich riechen :-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulli,
    schön von dir zu hören und zu lesen. Toller Flieder, aber ich bin froh ihn nicht zu riechen, bekomme leider Kopfschmerzen davon.
    Freu mich schon auf Bilder von deinen CAR-Werken.
    Liebe Grüße GAbi

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht er aus, dein Flieder. Bei uns hier unten fängt er gerade erst mal das Blühen an. Wir hinken in Niederbayern hinter euch allem her, auch mit Scrapbooking, grins.

    AntwortenLöschen
  4. Wir wohnen nicht weit von einander entfernt, aber mein Flieder ist noch frühlingsmüde und es dauert wohl noch! Aber Dank deiner Bilder habe ich eine Ahnung was bald kommt und dieser feine Duft, ich freu mich drauf!
    LG und vielen Dank für die schönen Bilder! Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulliich Liebe auch den Flieder! Hier blübt er noch nichtdeine Fotos sind wunderschön!
    LG Britta

    AntwortenLöschen