Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller No.20


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Facebook ist mir immer noch nicht geheuer und ich bin dort vorsichtig .
2.  Es ist herrlich, ein langes Wochenende nicht wahr?
3.  Was für ein schöner Tag heute, gemütlich gefrühstückt und dann auf dem Markt gewesen .
4.  Es war nicht einfach, aber ich habe mich endlich entscheiden, für was......wird nicht verraten .
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren, ich weiß ehrlich gesagt nicht was.
6.  Manchmal kann ich nicht gut einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf na mal sehen , morgen habe ich Geburtstagsfeier meines Mannes geplant und Sonntag möchte ich mal bei Barbaras Workshop vorbei schneien.  !

 Wenn Ihr beim FF mitmachen wollt,bei Barbara gibt es ihn !!!!


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

2 Kommentare:

  1. Liebe Ulli,

    das klingt so, als würden wir uns tatsächlich am Sonntag sehen!
    Ich freu mich so!

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Barbara. Sobald Du Luft hast, müssen wir uns mal wieder treffen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen