Mittwoch, 9. Mai 2012

Layouts CAR4 zum 2.



Das sind LO`s aus dem Workshop von Shimelle. Wieder mal ohne Journaling, das möche ich privat lassen.

Kommentare:

  1. Deine layouts sind sehr schön geworden. Der CAR hat echt Spaß gemacht. Und jetzt auf den blogs kann man auch die wunderbaren Werke bewundern. Danke fürs Zeigen.
    LG von Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle LO`s - gefallen mir alle sehr. Schade, daß ich nicht zum CAR konnte - aber vllt. nächstes Jahr? Bin schon gespannt auf Deine Sachen mit der Stanze. Die ist toll - so schöne Blüten.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Dankeeeee!
    Deine LOs sind echt toll geworden! Nächstes Jahr WILL ich auch zum CAR!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Mensch die Layouts sind ja klasse geworden.
    Ich habe nur 2 im Workshop geschafft, aber bin ja auch nicht so fit in Layouts wie Du. Deine sind super!

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Sind die schön geworden!
    Bezüglich Deines Buch-Einbandes: Schau doch mal, ob Du selbstklebendes Buchbinderleinen findest, was man ja auch distressen kann. Oder löst der Atlas sich innen auf? Dann würde ich großzügig mit Washi-Tape hantieren :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist ne gute Idee.Der Bucheinband löst sich auf, weil der aus Leinen ist und der Einband bröselt.
      Abermit dem Selbstklebenden Leinen wäre das mal ein Versuch.


      Lg Ulrike

      Löschen
  6. Liebe Ulrike, ich kann dir gar nicht sagen, welches Layout ich am schönsten finde.... die sind einfach alle wunderschön.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen