Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller No. 21

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Endlich  können wir den Pool im Garten aufstellen, Sonne pur.
2.  Ich liebe Luft an meinen Füßen.
3.  Wenn wir den heutigen Tag überstanden haben, ist Wochenende.
4.  So vieles wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob ich will oder nicht, manches wird einfach gemacht.
6. Schokokeksen kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kreativen Abend , morgen habe ich Pool aufstellen im Garten geplant und Sonntag möchte ich zum Trödelmarkt in Düsseldorf und dann zum Flachsmarkt nach Burg Linn und den Rest des Tages im Garten  verbringen !

Das war er mal wieder , der FF von Barbara. Wenn Ihr mitmachen wollt...wie immer...  http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2012/05/freitags-f%C3%BCller-165.html




Wünsche allen ein schönes langes Wochenende

Kommentare:

  1. Viel Spaß im Pool!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. schööööne pfingsttage wünsche ich dir und deinen lieben...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen