Dienstag, 22. Mai 2012

Hast du mal eben...

 Das ist mal ne schnelle Kolleginnenkarte so nach dem Motto : " Hast Du mal ne Karte, ich muß die Kollegen morgen alle unterschreiben lassen, Frau....  hat übermorgen Geburtstag. "
Schnell Stücke Papier genommen von SU , Stempel von SU. Der Rest ist irgendwie aus meinem Fundus und fertig war die Karte. Leider konnte ich sie am Abend nicht so gut fotografieren, aber ich hoffe man kann sie trotzdem erkennen.

Kommentare:

  1. Ja, ja, wenn man einmal anfängt, dann wollen alle Karten von dir. :) Die ist sehr scxhön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Für auf die schnelle, ist die Karte mal wieder sehr schön geworden. Bei dir kennt man das ja auch nicht anders. Übrigens habe ich ihn mir jetzt auch gekauft: den Alleskönner. Bin gespannt wann ihn Andrea bringt.
    Freue mich dich mal wieder zu sehen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch dazu...ich bin gespannt wann er kommt und wie wir damit klar kommen....

      Lg Ulli

      Löschen
  3. Mal eben... ich liebe es!
    Die Karte ist Dir für "mal eben" super gelungen!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  4. ...und hübsch ist sie geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. ja wirklich, liebe ulrike...nach "mal eben" schaut sie nicht aus...*lach*....sie ist dir toll gelungen...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen