Mittwoch, 16. Mai 2012

CAR4 Make & Take No.2





Diese Dose mit dem niedlichen kleinen Minialbum konnte man beim CAR bei Diana machen.

Es hat noch keine Fotos drin , darum habe ich auch nur den Rohling gefertigt, ausgeschmückt wird es dann, wenn ich die Fotos dafür habe... Dann bekommt auch der Deckel einen Titel oder wird anderweitig ausgeschmückt.

Kommentare:

  1. Ja, dieses Dosenmini ist wunderbar.
    Ich habe es bei Diana beim letzten Mekka gemacht.
    Bilder sind bei mir aber auch noch keine drin, schäm...

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ja.... Klasse! Gefällt mir soooo gut, auch ohne Fotos!
    Ich wollte schon lange so ein Album in der Dose machen, für Babys.
    So als TAG Form, in einer Ziagretten-Aufbewahungs-Dose aus Metall (KA wie die wirklich heissen) aber die wollen im Tabakladen für eine Dose 16 Euro und mehr haben.
    Sind die blöd? Also ist es ersteinmal auf die ganz lange Bank geschoben... *gg
    Ich wünsch dir noch einen schönen grün Donnerstach!
    Und danke für die Erklärung zum Keilrahmen *gg
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli, Du hast ja in letzter Zeit ganz tolle Werke gemacht, mein Kompliment!
    Einen schönen Feiertag und LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. liebe ulrike....ich mags auch dolle leiden, dein minialbum in der dose.....total schööööööne idee...
    liebe feiertagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schon so ganz toll aus! Ich bin gespannt...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Uli, diese Idee hab ich abgespeichert, danke....schicke dir lg Gerlinde

    AntwortenLöschen