Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller No. 5


1. Bei dieser Kälte fühle ich mich wohl .

2. Ein Monat des neuen Jahres ist schon vorbei.

3. Facebook muß für mich nicht sein.

4. Ich habe keine Ideen mehr für heute.

5. Keine Sorge, das nächste Frühjahr kommt bestimmt..

6. Irgendwie ist heut nicht viel los mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig kreativ sein, morgen habe ich den tollenWorkshop bei Barbara geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Spaziergang machen.



Wenn Ihr beim Freitagsfüller mitmachen wollt, schaut bei Barbara von Scrap Impulse vorbei.


Leider habe ich nichts was ich zeigen kann, was aber nicht heißt...ich war faul...nene...


1 Kommentar:

  1. Uiii morgen sehe ich dich nach einem Jahr wieder liebe Ulli ich freu mich schon so;-)))) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen