Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller No. 6

Ein kleines Dankeschön Kärtchen und der Freitagsfüller.


1. Momentan verhindert Müdigkeit ( oder ist das ne Ausrede?) meine Kreativität.

2. Ich laufe zu Hause barfuß gegen kalte Füße.

3. Am liebsten wäre ich jetzt auf einer Massageliege und würde mich massieren lassen.

4. Immer aufräumen, muss das denn sein?

5. Ich wäre dankbar für die problemlose Geburt und Gesundheit unseres 2. Enkelkindes.

6. Eine neue Küche und das Geld dafür würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig entspannen, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich wieder einen schönen Spaziergang machen.

Wenn Ihr mitmachen wollt , den Freitagsfüller findet ihr bei Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Ulli, bei NR2 frage ich dich wie kannst du das?Bei Nr.3 kann ich dir nur recht geben und bei NR.5 oje was ist los? LG AUS WIEN sendet dir Gerli, die sich riesig gefreut hat, dich wieder zu sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist Dir gut gelungen! Ich liebe diesen Farbton.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulli :o)
    OHHHHHHH HA! Was ist das den für ein schönes Kärtchen!
    Damit liegst du ganz auf meiner Linie!!! Wau! Wunderschön!
    Wollte schon bei dir durchbimmeln....
    Hoffe es geht dir gut!
    Einen ganz lieben Gruß dalass!
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klingel gerne durch, ich würde mich freuen, habe leider Deine TelNr. irgendwie verbummelt.

      Lg Ulli

      Löschen