Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller No. 4

1. Es wird Zeit , dass ich meine Sachen ab arbeite.

2. Fahr vorsichtig und vergiss nicht dich zu melden, war immer der Spruch für meine Söhne.

3. Gestern abend hatten wir einen gemütlichen Abend.

4. Sagt einer Politiker lügen nicht … im Ernst?

5. Als Kind musste ich immer Endiviensalat untereinander mit gebr. Blutwurst essen, ekelhaft.

6. Heute lache ich über die ganze Sache, (aber ich esse es immer noch nicht)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig scrappen, morgen habe ich Schlemmercrop geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Waldspaziergang machen!


Wer gerne mitmachen möchte, schaut bitte bei Barbara von Scrap Impulse vorbei, viel Spaß.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ein schönes Weekend liebe Uli!!LG Gerlinde

    AntwortenLöschen