Mittwoch, 8. Februar 2012

Geperlt





Ich habe mal wieder geperlt,im Auftrag. Eine liebe Bekannte wollte Kugeln in mehreren Farben zu bestimmten Outfits. Bin gespannt ob sie ihr gefallen.

Lange habe ich nix kreatives veröffentlicht. Bin nicht ganz faul, morgen zeige ich mal wieder ein paar Karten.

Kommentare:

  1. Die Perlenkugeln sehen toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Ja das wußte ich garnicht, dass Du auch noch weitere kreative Hobbies hast. Die Kugeln sehen super aus, aber klär mich Unbedarfte mal auf, was macht man damit? Kann man die an eine Kette hängen, oder macht man eine Anstecknadel dran?

    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage sie an einem Kautschukband oder einem Reifen.An einer Kette kann man sie auch tragen.

      Lg Ulli

      Löschen