Mittwoch, 15. Februar 2012

2. Wunder

Dieser Wonneproppen, genannt Ole ( 4070 g und 53 cm ) hat uns heute morgen um 10.47 h zum 2. Mal zu Großeltern gemacht.
Was soll man noch mehr dazu sagen !!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Ulli! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Von Herzen die allerliebsten Glückwünsche.

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich liebe Omi! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Ulli!
    Da gratuliere ich euch! Oma sein ist was wunderbares!
    Bin schon gespannt auf weitere Bilder :o)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, liebe Oma Uli. Viel Glück mit dem Wonneproppen.
    Wie sehen uns. Bis bald. Somit stehen die nächsten LO fest.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulli!
    Was für ein süßes kleines Kerlchen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Enkelkinder sind wirkliche Wunder, alles Gute für euch Alle und herzlichen Glückwunsch.

    GAbi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die zukunft!!
    Da kommt ja jetzt leben in eure bude ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike,
    erst mal ganz herzlichen Glückwunsch. Wie süß der Kleine aussieht. Ist immer wieder rührend, wenn ein neues Leben beginnt. Ich wünsch ihm, den Eltern und euch stolzen Großeltern viel Glück für die Zukunft.
    Danke für dein Lob für meinen Teewärmer. Der Anfang ist ein bisschen chaotisch, weil ich ja nicht massenweise Geld investieren möchte und auch nicht Sachen anbieten will, die es überall gibt. So investiere ich eine Menge Zeit, die mir zum Bloggen usw. fehlt. Aber es wird sicher wieder besser.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli,

    von Herzen Alles Gute zum Enkelkind.
    So eine klasse Oma bekommt Ole da und weiß noch Nichts davon!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen