Dienstag, 29. März 2011

Nachlese zu Conny`s Workshop

Endlich komme ich auch mal dazu vom tollen Workshop bei Conny zu berichten. Wie Ihr sicher schon bei Conny, Sabine und Ines lesen und sehen konntet, war es ein gelungener und erfolgreicher Tag für alle Beteiligten. Eigentlich bleibt mir nur Conny und auch Sabine für ihre Mühe und den Aufwand zu danken, mit dem sie den Workshop vorbereitet und durchgeführt haben. Vielen liebe Dank nochmal.........Wiederholung nicht ausgeschlossen ????? Schaun wir doch mal.

Mit Fotos kann ich nicht aufwarten, da ich keinen Fotoknips dabei hatte, den mußte ich bei meinem Mann lassen der ihn benötigte um Beweisfotos für die Versicherung zu machen. (Wir hatten "mal eben" einen kleinen Rohrbruch im Garten.) Aber ich denke bei den drei oben genannten sind wunderschöne Fotos zu sehen.

Mein Mann hat mich am Abend abgeholt und da ich noch nicht ganz fertig war, hat er einen Spaziergang über das Gelände vom Pilgerheim in Leichlingen gemacht und dabei diesen süßen kleinen Kerl unten gefunden, er meinte den mußte ich einfach fotografieren. Ob er als Abschreckung für den Maulwurf gedacht ist, der dort reichlich Haufen aufgeworfen hat oder einfach als Denkmal, weil der Maulwurf schon verschwunden ist, ist nicht überliefert...!

Mein Album vom Workshop habe ich natürlich noch nicht fertig, das habe ich in der "kürze" der Zeit dort nicht geschafft, denn gut Ding will Weile haben. Aber das Gerüst steht, Vorder und Rückseite sind fertig und wenn ich die restlichen Innenseiten auch geschnitten und eingefügt habe, kann ich die Seiten anbringen und mit dem restlichen Leder endgültig befestigen.

Keatives kann ich auch nicht zeigen, weil ich im Moment meine CMS´s für den CAR3 produziere. Spät aber immerhin.... Geschnitten sind sie, die Blümchen dafür habe ich auch schon fertig, gecuttlet sind sie auch..."nur " noch zusammensetzen muß ich sie . Wenn ich heute dazu komme , werde ich mal das halbfertige Buch fotografieren und zeigen, das ist ja schonmal was.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine schöne Woche.




Kommentare:

  1. Ich freu mich, wenn es Dir gefallen hat. Die CMCs sitzen mir auch im Nacken, keines habe ich fertig, nicht mal eine Idee - au weia, dass gibt noch STress. Ich glaube ich mach nur drei oder vier :-))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon ganz gespannt auf dein Werk!
    Mach doch mal Fotos *gg

    LG Britta
    P.S. An deinen Gatten - tolles Foto *schmunzel

    AntwortenLöschen