Dienstag, 1. März 2011

ISDI Aktion

Die neue ISDI Aktion ind Ullas Treff für 2011 lief an und ich habe mich dieses mal getraut mitzumachen. Der Stempelabdruck kam in Form dieses Blumenherzes unten und dann das Ergebnis daraus ist oben wie man sieht.

Da Mareike(von der der Abdruck kam) und ihre Familie Fans von Schalke 04 sind, genau wie ich und der neue Schalker Kreisel (Vereinszeitschrift ) in meinem Briefkasten war, wurde sofort die Idee für die Karte geboren.

So ich hoffe die Karte gefällt Euch auch......ich werde jetzt ein Foto davon an den Verein schicken, mal sehen welche Reaktion dazu kommt.


Kommentare:

  1. Die idee find ich ja einfach nur genial!! *gg* Super umgesetzt!

    LG siljan

    AntwortenLöschen
  2. ach die werden begeistert sein... und ich bin dann mal nicht so und drücke die Daumen heute Abend - besser die blauen als die Bayern - man muss ja in der Region bleiben - und Blau-Weiß gegen Weiß-Blau im Endspiel - das hat doch was - so schön farbneutral!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ja eine super Idee. Da würde mein SchwiTo sehr begeistert sein, denn die ist auch Schalke -Fan.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen