Freitag, 11. März 2011

Schönes Wochenende

Mit diesen ersten Blumenfotos aus unserem Garten ( die Schneeglöckchen habe ich vergessen zu fotografieren ) wünsche ich allen meinen Leserinnen ein schönes und fast frühlingshaftes Wochenende. Ich freue mich morgen auf das Forentreffen von Ullas Treff und am frühen Abend auf eine große Fete zum 60. Geburtstag in Duisburg.



Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    schöne Bilfer vom Frühling.

    Wünsche Dir auch eine schönes
    Wochenende Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Oh dankeschön liebe Ulrike für die Fotos- juhu der Frühling kommt, ich lieebbee ihn..LG von Gerli aus wien

    AntwortenLöschen
  3. Juchu, der Frühling kommt. Da freu ich mich drauf. Habe aber auch die Bilder vom Workshop gesehen. So etwas machte ich auch gerne mal. Feine Sachen habt ihr dort creiert.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    danke für deinen Besuch und den netten Kommentar. Ich habe mich mal bei dir umgesehen, du bist ja wirklich sehr kreativ. Deine Karten gefallen mir so gut. Und die Blumenbilder machen einem das Herz leicht.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön sind die Blumenbilder.Wünsche Dir viel Sonnenstunden.
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen