Freitag, 4. März 2011

Nachtrag zum Workshop

Dieses kleine Album aus einem Bogen 12"x12" zu falten , haben wir am letzten Samstag von Barbara gelernt. Wie Ihr sicher schon bei Conny, Sabine und Gabi lesen konnte, hatten wir einen schönen Samstag mit viel Spaß und kreativen Ideen. Mein kleines Album ist fertig. Da es für einen Mann ist, habe ich auf zusätzlichen Schickschnack verzichtet. Die Innenseiten werde ich, da ich an dem Nachmittag nicht mehr Fotos "geschossen" habe, mit Journaling füllen. Das ist aber privat und werde ich später einfügen.

Das "Große " Album ist bei mir noch nicht ganz fertig. Leider ist mir beim anbringen des Buchringes die Leinwand gerissen und ich muß das irgendwie flicken. Ein fertiges Modell könnt ihr allerdings bei Barbara bewundern, gleichzeitig noch viele Bilder vom Workshop.






Kommentare:

  1. Liebe Ulli, da mein Rücken auch nicht gut war (in diesem Fall meine ich den Buchrücken) habe ich den mit einem schmalen Stück Pappe hinterklebt und dann halten auch die Eyelets besser! Wann hast Du mal Zeit? Ich brauch dringend eine Ausrede, warum ich noch mal in dieses schöne Café möchte :-)

    AntwortenLöschen
  2. Och, das finde ich toll, wenn du jemand hast, mit dem Du so schöne Sachen basteln kannst.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein liebe Ulli,

    na du.... Du warst ja wieder fleisig in den letzten Wochen! Und so viele schöne Arbeiten!
    Ich muss mich echt durchringen mal was zu machen.
    Wobei Ideen sind ja da, aber meist warte ich immer wieder auf Bestellungen von SU, lach....
    und schwubs sind die Ideen wieder wech und weiss gar nicht mehr wieso ich das oder jenes Bestellt habe :-))
    Jetzt warte ich schon wieder :-)
    lol
    Wir haben es aber auch nicht einfach....
    Ich Grüße dich ganz dolle!
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das Minimini ist ja sehr genial geworden .Aus einen bogen echt klasse.Bbara hat ea gut drauf..
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen