Freitag, 1. April 2011

ISDI Karte

Jetzt darf ich sie zeigen, meine ISDI Karte des Monats März. Den Stempelabdruck bekam ich von Gisela aus Ullas Treff und das ist meine Karte dazu. Ich habe sie 2 mal eingesetzt, weil ich sie nicht so richtig fotografiert bekommen habe.



Kommentare:

  1. Moin , moin Ulli!
    Was ist denn eine ISDI Karte? Mal dusselig frage *gg
    Dein Kärtchen ist schlicht, aber sehr schön!
    Bohhh, ich muss gleich los, ob ich wohl lust habe?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag und ein super WE!

    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist superschön und edel geworden! Erstaunlich wie unterschiedlich sie wirkt, je nach Lichteinfall.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte, gefällt mir gut. Ich habe die gleiche Frage, was ist ISDI? Hab ich mal wieder was verpasst. Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...die finde ich ganz wunderbar,....der Stil gefällt mir total,...klasse....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen