Montag, 28. Februar 2011

Tent Karte

Da die Karte wohl heute ankommt, darf ich sie auch zeigen. Meine "Tent Karte" für den Tausch in Ullas Treff.Kartenpapier von Aldi, war mal ein Block mit vielen bunten Kartenpapieren. Stempel von Kanban, Blümchen und die kleine Torte von embellishment. Rest aus meinem Fundus.

Den Bericht über den tollen Workshop bei Barbara könnt ihr ja schon bei einigen lesen, meiner folgt dann erst morgen.



Kommentare:

  1. Mensch Ulli die sieht richtig gut aus! Und so "lecker" - schick mal ein Tässchen rüber!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Papier hatte ich auch und wusste nichts damit anzufangen. Hätte ich mal besser Frau Ulli gefragt. Die Karte sieht richtig toll aus. Der Stempel ist genial. Wo hast Du den gefunden? Wie wäre es denn, wenn wir uns bald mal auf einen Kaffee treffen?
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen