Dienstag, 24. Dezember 2013

Schöne Weihnachten

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern schöne und hoffentlich ruhige Weihnachtstage und  einen guten Start in das Jahr 2014. Bedanken möchte ich mich bei den wenigen, die mir immer wieder einen netten Kommentar hinterlassen, ich freue mich riesig darüber, sehe ich doch , es liest jemand meinen Blog.

Eine Blogpause werde ich mir gönnen bis ins neue Jahr und werde dann sehen ob ich hier weiter mache oder nicht. Irgendwie rast die Zeit und ich verbringe doch viel Zeit hier um zu bloggen oder auch Kommentare bei anderen zu hinterlassen. Die Adventszeit ist nur so an mir vorbei geflogen in diesem Jahr und ich habe es nichtmal geschafft genügend Weihnachtsgrüße zu verschicken. Ich hoffe es ist mir keiner böse. Aber man kann ja auch noch nette Grüße später verschicken.

In diesem Sinne macht es gut bis ins neue Jahr.

Kommentare:

  1. Liebe Ulli,
    Da geht es dir wie mir...mit der Post ...und so...
    Ich wünsche dir hier jetzt ganz zauberhafte Weihnachten mit all deinen Lieben! Genieße die Zeit, lass es dir gutgehen und dann freu ich mich schon dich im Januar zu treffen!
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli, deine Karte ist heute bei mir angekommen und ich habe mich sehr gefreut.
    Auch >dir und Deinen Lieben ein friedvolles Weihnachtsfest und alles gute für das neue JAhr.

    Wir sehen und lesen uns auch 2014.

    Bleib gesund.

    GAbi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli, ach dir ein schönes Weihnachtsfest und alles gute für das neue JAhr.
    Deine Karte ist eben noch angekommen, vielen DAnk dafür.
    Wir sehen und lesen uns in 2014.

    GAbi

    AntwortenLöschen
  4. Fröhliche Weihnachten
    wünscht Dir von ♥en
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli,
    Ich wünsche dir ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest!
    Lass dich mal Drücken! *gg
    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli, ich hoffe, du hast ein wunderbares, harmonisches Weihnachtsfest gehabt und einen gelungenen Rutsch ins neue Jahr. Auch ich freue mich, dich auf dem CAR wiederzusehen und drück dich. Ich wünsche dir einen guten Start in ein glückliches und gesundes 2014.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen