Freitag, 20. Dezember 2013

Letzte Boxen

So, das sind die letzten Boxen die ich dieses Jahr anfertigen werde,hoffe ich...





Sorry,das letzt Bild will sich von mir einfach nicht drehen lassen, warum auch immer.
Jetzt muß ich leider noch schnell die Weihnachtskarten schreiben, wieder auf den letzten Drücker...ggrrr....

Kommentare:

  1. wunderschön Ulli-ich mag die Boxen auch sehr gerne!Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und vielleicht sehen wir uns Anfang Februar bei Barbara in Erkrath;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gerlinde, Du kommst uns besuchen!????
      Das ist ja eine tolle Überraschung!

      GLG Ines

      Löschen
  2. Liebe Ulli,
    die Boxen sind wunderschön geworden, aber ich weiß was Du mit "hoffentlich die Letzten" meinst. Ich habe hoffentlich die letzten Weihnachtskarten :-).

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Du liebe güte...du bist ja gar nicht mehr zu bremsen ;)
    Die sehen aber auch wirklich klasse aus! Bislang hab ich mich noch nicht von dem teil anstecken lassen...

    Lg siljan

    AntwortenLöschen