Sonntag, 15. Dezember 2013

Schlemmergeburtstagsplätzchentauschcrop

Heute habenw ir uns bei Barbara zum letzten Schlemmercrop in diesem Jahr getroffen und die obligatorischen Plätzchen getauscht. Da ich es nicht so mit Plätzchen backen habe, habe ich mich für Pralinen entschieden.
 Hier seht ihr meine unverpackten Pralinen, denn leider habe ich es vergessen sie verpackt zu fotografieren. Bilder vom Tausch bzw.von allen getauschten Plätzchen habe ich leider nicht, da ich meinen Fotoknips vergessen hatte, aber Conny hat sicher ein Foto.





Die linken mit dem Kakao draus, das sind  Tiramisu Pralinen , oben in der Schüsssel , das sind Weihnachtsmandeln. Auf der rechten Seite gibt es mit der weißen Schokolade Cappuchino Pralinen und daneben das sind Lebkuchenkugeln. Bin gespannt ob sie schmecken oder geschmeckt haben.






Kommentare:

  1. Moin, Moin Ullilein :o)
    Jeppsssss, deine sehen ja auch echt so lecker aus!! Die sind doch bestimmt super angekommen, oder? Ich bin auch nicht so der Keks-Fan. Ausser Zimtsterne, da kann ich mich echt reinsetzen und...
    Die habe ich auch Samstag gebacken und Gestern noch weisse Lebkuchen, bzw. Elisenlebkuchen *gg Ist Weihnachten nicht gruselig?? Sag *JA* Uli :-) *augenverdreh.... So leckere Sachen übrall, wer soll da widerstehen??? Übrigends! Deine Boxen sind auch Zauberhaft!
    Hab eine schöne Adventswoche!
    Und Danke für deine lieben Worte!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die sehen ja megalecker aus! Es ist jetzt 10 nach 7 und ich schmachte hier deine Leckerchen an...tolle Idee euer Schlemmercrop. Vielleicht sollte man davon mal eine zweite Gruppe öffnen:-))
    Einen schönen Montag für dich und liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ulli da wünsch man sich, dabei gewesen zu sein, sehen die lecker aus....

    AntwortenLöschen
  4. Boah........... die sehen ja super aus!
    Die schmecken bestimmt spitze!

    VIele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ulli man sieht das lecker aus.Auf deiner Seite bekommt man heute ja richtig Hunger....mmmmmmmmmmmmh....Der Plätzchentausch ist eine klasse Idee von Euch.....Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtzeit.
    Freue mich Dich bald zusehen
    Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich auch dich zu sehen. Schön wenn Didier Pralinen gefallen.


      Lg Ulli

      Löschen