Montag, 20. Januar 2014

Noch ein Versuch

Nochmal werde ich jetzt versuchen ein Bild hochzuladen, mal sehen ob es mir gelingt und Blogger es zuläßt.

Da ich nicht auf die Bilder auf meinem Laptop zugreifen kann im Moment, hier mal ein altes Bild, ja ja...so sah es im Dezember 2010 aus..das war Schnee liebe Leute.

So jetzt kommt der Augenblick ob es klappt..

Wenn das funktioniert, werde ich ab Mittwoch, dann ist mein Laptop wieder da, endlich mal wieder neue Fotos zeigen können, denn so ganz untätig bin ich nicht gewesen.


Kommentare:

  1. Ach Schnee, stimmt, da war doch noch was:)))
    Ich will jetzt keinen mehr.

    Hallo Ulli, schön, von dir zu lesen. Freu mich auf neue Beiträge.

    Liebe Grüße GAbi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Ulli, immer diese Technik!
    Wie schön, dass es jetzt geklappt hat.
    Schnee möchte ich aber keinen mehr für diesen Winter.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. OCHneenäää, immer diese blöde Technik...
    Hach, grüner Schnee... Winter und Sommer in einem!
    Wenn das kein tolles Foto ist ;-D
    LG Britta

    AntwortenLöschen