Mittwoch, 3. Juli 2013

SUmmerCamp

Zurück vom SUmmerCamp ( wir waren erst am Montag zu Hause), fange ich langsam an meine Sachen auszupacken. Zu allererst die tollen Swaps.
Heute zeige ich Euch erstmal  Swaps  die ich gemacht habe. Der Inhalt ist ein kleiner Post it Block.Ich habe soooo schöne Tauschobjekte dafür zurück bekommen, die ich aber erst so nach und nach fotografieren muß und hier ist es sehr dunkel da geht das schlecht, aber morgen...Papier und Stempel sind  im übrigen von SU, Band von Depot.

Hier sind also erstmal meine...

Dieses Foto ist vom Haus und Hoffotografen des Camp`s  "Gino"., die anderen Fotos sind von mir.




So nach und nach werde ich dann die Objekte zeigen die wir gemacht haben in dieser wunderbaren Location und mit diesen wunderbaren Organisatorinnen...leider sind einige noch nicht fertig, da ich mal wieder nicht die richtigen Fotos mit hatte.

Einen Bericht schreibe ich nicht mehr darüber, es ist schon viel geschrieben worden.

Kommentare:

  1. Oh Ulli, da hattest du aber eine Menge Arbeit sieht toll aus.
    Jetzt bin ich auf deine Berichte gespannt.

    GAbi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Teichen hast alle DU gemacht? Wahnsinnnnn LG Gerli

    AntwortenLöschen
  3. Sommercamp? Jetzt bin ich neugierig.
    War 2 Wochen im Urlaub und lese die Lieblings Blogs rückwärts durch.
    Sicher finde ich dann dazu noch mehr.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  4. wow, das muss ich aber auch sagen, sooo viel arbeit! doch deine swaps sehen super aus!!!
    jetzt bin ich gespannt wogegen du sie eintauschen konntest ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen