Sonntag, 28. Juli 2013

Renovierung abgeschlossen

Endlich haben wir unsere Renovierung abgeschlossen. Die letzte Woche war der Horror, aber wer konnte auch vorher wissen wie heiß es wird wenn man den Termin schon länger  hat.Am vorigen Wochenende haben mein Mann und ich das Wohnzimmer ausgeräumt, bis auf die Schränke esct. das haben , ein Glück , unsere Maler gemacht.DieHitze während des Ausräumens war , na ja.....groß....
und am Montag nachdem die Maler hier waren  sah es dann so bei uns aus...



Man konnte so gerade  noch durch,mein Platz beschränkte sich auf das Schlafzimmer und ein Platz im Büro am Schreibtisch.Die Hitze am Montag und Dienstag war....Hölle.

Im Wohnzimmer sah es in der Zwischenzeit so aus...Tapeten ab und altes Parkett raus...Isoliertapete geklebt, Heizkörper abgebaut.



Freitag am späten Nachmittag endete die Aktion und jetzt sieht es so  aus...

Heute am späteren Nachmittag sah es dann, nachdem wieder alles eingeräumt und das Geschirr und die Gläser alle gespült waren, so aus.


Jetzt fehlen noch die Bilder und so ein paar Kleinigkeiten. Gestern beim einräumen haben wir noch mit der Hitze gekämpft, heute hat die Hitze hier ein wenig Pause und es war erträglich.

Ein wenig konnte ich mich beschäftigen in der Woche, ich habe schon einen Teil der Deko für die Taufe in 3 Wochen gemacht, ganz viele Eulen. Die Eulen zeige ich Euch dann morgen oder so.

Wünsche allen Leserinnen und Lesern jetzt noch eine schöne und nicht zu heiße Woche.









Kommentare:

  1. Das sieht ja wieder nach einer Menge Arbeit uns Stress aus, aber wenn es dann fertig ist freut man sich doch umso mehr, oder?
    Was man so erkennen kann sieht schon ganz toll aus!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ja so ein heller Raum und ein toller Boden machen schon was aus--alles geschafft-spitze!!! LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen