Mittwoch, 19. Juni 2013

Ich bin noch da

Ich muß mich doch mal melden. Meine kleine Nikon Coolpix ist leider ohne Reparatur nicht zu retten, da selbige aber genauso teuer ist wie eine NEUE zu kaufen, werde ich mich dafür entscheiden müssen. Leider ging meine KLEINE 2 Monate nach Ende der Garantiezeit kaputt (wie auch sonst),von daher muß ich leider in den sauren Apfel beissen und mein Sparschwein anknabbern.
Na ja...leider kann ich sonst nix zeigen. Zugegeben, viel gemacht habe ich auch nicht, aber etwas doch....mal sehen wann ich es doch zeigen kann. Also bitte liebe Leser noch ein wenig Geduld.

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern schöne und sonnige Tage.

Kommentare:

  1. Ach wie doof, eine kaputte Kamera ist für Scrapper echt blöd!!!
    ich wünsche dir auch wunderschöne heiße Tage,
    liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ärgerlich, Ulli!
    Aber so typisch. Meine Autobatterie ist mal einen Tag nach der Garantie kaputt gegangen...

    GLG Ines

    AntwortenLöschen