Freitag, 12. Juli 2013

Grüße aus dem Neanderthal

Liebe Grüße aus dem Neanderthal habe ich zum SUmmercamp an Jenni, Heike und Kerstin  als kleines Dankeschön verschenkt.
 Unser findiger Stadtmetzger hatte die Idee unseren Neanderthaler bekannter zu machen . Er hat inzwischen ein kleines Neanderthaler Sortiment  geschaffen, angefangen von der Neanderthaler Bratwurst bis zum Kräuterlikör in diesem Jahr, schaut doch mal rein in sein Programm.
http://www.hanten-event.de/start.html

Ich denke die Kleinigkeiten kamen ganz gut an, zumal ja ansonsten viel Kreatives mit Süßigkeiten verschenkt wurd. Darum habe ich mir was anderes einfallen lassen,aber schaut selbst.
Stanzen und Papier sind von SU ,Stempel von Lablanche



1 Kommentar:

  1. Na, das sieht doch nach einem tollen Geschenk aus!
    Mal Etwas ganz Anderes als Süßigkeiten und das ist sicher gut bei den Beschenkten angekommen.

    Ein schönes Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen