Dienstag, 16. Juli 2013

Auftragskarte zum 50. Geburtstag

Eina Karte für eineFrau wurde gewünscht, Vorgabe war 50 und Dresden. Das ist daraus geworden.



Kartenpapier von Maria Gatho, unser alter Straßenatlas mußte dran glauben, Papier und Stempelfarbe von SU, Steinchen aus dem Bestand, Button ist eine Eigenkreation von mir, Spitzendeckchen von Rayher, Stempe von Personal Impressions.

Ich hoffe der Auftraggeberin gefällt sie, werde ich wohl morgen erfahren.

Kommentare:

  1. Was für eine schwierige Aufgabe und so toll umgesetzt! Das Du die Karte noch mit einem Folder durch die Maschine gejagt hast gefällt mir besonders gut.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Ulrike,

    wow..... also jetzt hab ich schon gerätselt was das im Hintergrund ist..... ist das wirklich eine Straßenkarte...?! Also so geprägt ja fast nicht wieder zu erkennen..... aber super chic! War bestimmt nicht einfach DERESDEN in einer Karte unterzubringen...... ist Dir echt gut gelungen!!!!!

    Ich schick Dir liebe und sonnige Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,

    ja es ist eine Straßenkarte, leider war es nicht besser zu fotografieren. Danke für Deinen Kommentar.

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Eine echt klasse Karte, Ulli!
    Die Idee mit der Straßenkarte ist ja toll! Uih , und du hast einen Buttonmaker!

    LG siljan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar..jaaa ich habe einen Buttonmaker...habe ich mir vor ein paar Monaten gegönnt...

      Lg Ulli

      Löschen