Freitag, 2. August 2013

Eulenparade

Als ich letzte Woche zum Nichtstun verdammt war, durch die Renovierung, habe ich mich an einem Vormittag dazu durchgerungen etwas kreativ zu sein. Also habe ich schonmal einen Teil der Deko für Ole`s Taufe gemacht....Eulen. Bei seiner Schwester gab es als Deko damals Schmetterlinge zur Taufe, diesmal haben wir uns dann auf Eulen geeinigt.Farbvorgabe war , wie soll es anders sein, schwarz und blau, na ja und ein wenig weiß, wie die Einladungen.

Das Ergebnis seht Ihr hier, Stanze und Papier von SU.





Leider kann ich Euch nicht das Bild mit der gesamten Menge ( immerhin 33 Stck.) zeigen, da das Bild sich hier nicht richtig einfügen läßt, immer nur gedreht...ggrrrrr...

Also dann nur so....

Wünsche Euch ein schönes und nicht mehr so heißes Wochenende.Ich freue mich am Sonntag auf die Schlemmercropmädels,mal sehen wie kreativ man bei der Hitze sein kann.

Kommentare:

  1. Liebe Ulli,
    die Eulen sind ja alle herzig geworden.
    So viele Varianten und auch noch 33 Stück!
    Das wird sicher eine tolle Deko zur Taufe.
    Ich hoffe Du machst Fotos vom gedeckten Tisch.
    Das Du die Mädels Morgen bei Dir im Garten hast habe ich schon in Connys Freitagsfüller gelesen.
    Es wird sicher toll und ist doch mal was Anderes so unter freiem Himmel zu Scrappen.
    Viel Spaß dabei!

    GLG und ein wundervolles Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh ich liebe Eulen - wie man weiß ;-) ich bin dann mal gespannt auf die kpl. Deko - das sieht doch schon mal genial aus - und ich freue mich wie Bole auf gleich - Deine Conny

    AntwortenLöschen