Dienstag, 30. April 2013

Urlaub......

Hier wird es für 2 Wochen mal wieder etwas ruhiger sein. Mein Mann hat Urlaub und den wollen wir nutzen um im Garten "Klar Schiff" zu machen.Ich hoffe nur das Wetter macht mit.
 Da bei uns in diesem Jahr nochmal eine "Taufe" angesagt ist, die in unserem Garten gefeiert wird, muß alles ja schön ordenlich sein. Das Wetter  hat uns in diesem Jahr einen Strich durch die Rechung gemacht und von daher muüssen wir uns jetzt sputen.

In diesem Sinne...bis in 2 Wochen....

Kommentare:

  1. Ulli wünsche Euch einen schönen sonnigen Urlaub .Sowie eine tolle Taufe.
    Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,

    viel Spaß im Garten!
    Ich hoffe du machst uns wieder schöne Fotos von Deinen tollen Pflanzen und dem kleinen quackenden Mitbewohner ;-).

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub, und eine schöne Taufe...

    GAbi

    AntwortenLöschen