Montag, 27. Mai 2013

Kurzer Post

Ich wollte mal kurz ein " Hallo " abgeben.
 Da meine kleine Coolpix sich zur Reparatur begeben hat, gibt es im Moment keine Bilder. Ich fotografiere (knipse) im Moment mit einer "alten" Pentax. Ein lustiges Teil, einfach knips und los. Leider dauert es etwas länger mit Blitzlicht zu fotografieren, da es sich immer erst aufladen muß.
 Am Wochenende haben sich 2  junge Frauen schlapp gelacht, als ich das Teil ausgepackt und fotgrafiert habe, von wegen sowas "altes" gibt es noch....Ja ja Frau ist ja soo modern.... Na ja... so schlimm war es dann nicht.Bin gespannt wenn ich die Bilder vom entwickeln abhole. Der Nachteil dabei ist, ich muß sie erst einscannen und verkleinern....!

Was kreatives gibt es bei mir im Moment sowieso nicht, nix los...irgendwie ist seit einiger Zeit die Luft raus . Von Aussen kommt auch kein Input, heißt kein Scraptreffen, kein Workshop und so alleine kriege ich wohl den Allerwertesten nicht hoch. Unlust heißt das Zauberwort..........ich denke das Wetter tut das übrige dazu.

So das war es dann auch schon, mehr gibt es nicht zu berichten, bis ich dann bald meine Coolpix wiederhabe. Vielleicht habe ich bis dahin mal wieder was gewerkelt.

Kommentare:

  1. Hallo Ulli,

    na die allgemeine Stempelunlust scheint um sich zu greifen. Aber das wird schon wieder. Lass es dir gut gehen.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,

    schön von dir zu lesen.
    Lass die jungen Damen ruhig lachen.
    Hauptsache Du konntest Fotos machen!
    Ich komme zur Zeit auch nicht wirklich viel zum Stempeln und so ist es eben überall etwas ruhiger ;-).

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ach Ulli, allein scrappen ist auch nicht so toll wie in netter Gesellschaft. Wenn Du magst,können wir uns ja mal treffen?!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Sabine, wenn Du mal Zeit hast...immer....

      Lg Ulli

      Löschen
  4. Und bald ist ja auch ein SQC, es naht also Hilfe Ulli :)
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Dann eben nicht knipsen, sondern fotografieren? Da macht doch nur Übung die Meisterin.......

    AntwortenLöschen