Samstag, 13. April 2013

Jungenkarte zur Kommunion

Karte zur Kommunion, ja ich tu mich schwer damit, aber ab und zu kommt man nicht dran vorbei.
Stempel und Papier von SU, Karte von Maria Gatho, Sticker aus dem Bestand.
 Leider war gestern Nachmittag das Licht sehr schlecht zum fotografieren(Aprilwetter eben), die Farben sehen leider etwas blass aus.


Kommentare:

  1. Hallo Ulli :o)
    Vom Ding her finde ich die Karte wirklich schön!Ich hätte die Grundkarte 1x um 90 Grad gedreht, das die Welle unten ist, die Taube näher ans Sentiment, Verbunden mit einer hellblauen Schleife, perfekto! Hab dich lieb ;-D
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr gelungene Karte zur Kommunion, liebe Ulli!

    Ein schönes Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Uiee liebe Ulli ;-D
    Hoffe das du mir nu nicht Böse bist.... *schnief
    Hab einen schönen Sonntag!
    Grüssle Britta

    AntwortenLöschen