Donnerstag, 11. April 2013

Ronja wird 4, der große Geburtstag

Lange hat unsere Enkelin darauf gewartet, ihren 4. Geburtstag.
 Zum Geburtstag gab es natürlich Wünsche,vor allem für den Kindergeburtstag. Ronja wollte eine CARS  Geburtstagstorte und auch eine CARS Feier. Gesagt getan,also habe ich zur Familiengeburtstagsfeier  für Ronja eine Käsesahnetore mit CARS Emblem gemacht. Dieses tolle Bild oben drauf habe ich mir in der TortenBild-Druckerei bestellt.  Von der Mama gab es natürlich zum Kindergeburtstag einen "richtigen" CARS Kuchen in Form des tollen Rennautos. Zum Kuchen passend habe ich Ronja die Geburtstagskarte gemacht und als kleine Zugabe für ihre Gäste zum Kindergeburtstag tolle Trinkhalme mit dem Namen jeden Kindes auf einem Buttonin Form einer Blume. Ich hoffe Ronja`s Gäste fanden das gut.






Kommentare:

  1. Oh wie toll, da wäre ich auch gerne nochmal 4 ;-)!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die große kleine Maus :-)
    Das hast du ja toll gewerkelt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. MAn das ist aber super, besonders die Torte.
    DA kenn ich so einige die davon begeistert wären.

    Du bist ne tolle Oma!!!
    GAbi

    AntwortenLöschen
  4. Das war bestimmt ein toller Geburtstag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Die Torte ist total cool!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh Ulli, das ist alles so schön und liebevoll gemacht!! Die Torte ist der Knaller! Danke für den Link! Hab schon direkt was gefunden...Simpsons :))
    Ich hab noch Cars Bettwäsche hier, falls Interesse besteht.

    Hab noch ein schönes WE,
    siljan

    AntwortenLöschen