Donnerstag, 30. August 2012

Geburtstagskarte

Eine Geburtstagskarte  war bestellt. Für eine junge Frau zum 30. um ein Geldgeschenk unterzubringen.
Hier ist sie...Weiß leide rnicht, wie diese Karte sich nennt, aber die Form gefiel mir und auch meiner Kundin. Gesehen habe ich sie bei http://www.annasart.de/ 
Geschlossen wird sie vorne durch einen Magneten, der unter der Rosette steckt.





Kommentare:

  1. Diese Karte schaut aber super aus, versteckte Möglichkeiten, um Geld oder Briefchen hineinzu stecken--- muss ich mir merken liebe Uli. Ich wünsche dir ein schönes WE Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,

    guck an, da ist doch Deine Kreativität wieder!
    Eine super Karte ist Dir da gelungen.
    Die Anleitung hätte ich sehr gerne.

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. WAU Ulli, da ist dir ein Meisterwerk gelungen! Deine Farbwahl ist der Hammer! Mönsch, bastel doch mal mehr (*gg du kleine faule Socke* duck)
    Lass dich umärmeln und hab ein schönes WE!
    Es grüsst dich von Herzen Britta

    AntwortenLöschen