Dienstag, 21. August 2012

Sommergruß


Da ich schon nix kreatives zeigen kann, hier mal ein Blümchen aus unserem Garten, damit mein Blog nicht so ganz verwaist.  Bald kommt  sicher meine Muse wieder und ich bin wieder kreativ.

Genießt den Sommer...

Kommentare:

  1. Was ist los? Machst du schlapp? Du warst doch bei Jenni schon kreativ. Ich will Taten sehen. ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Hitze streikt oft die Muse und du wirst sehen, bald kommen wieder kreative Ideen. Das Foto alleine ist doch schon ein layout wert ;-). LG aus dem heissen Würzburg von Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ach Ulli, mir geht es ähnlich... wenig Ideen und noch weniger Lust. Ich genieße noch das Wetter, kalt und nass wird es noch früh genug ;)
    Danke übrigens auch für deine Mail. Die war witzig, aber ich glaub, ich hab vergessen, mich dafür zu bedanken...schäm...
    Dir noch ein schönes WE,
    siljan

    AntwortenLöschen