Freitag, 24. August 2012

Freitagsfüller No.34

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Was wäre wenn  es einen Knall geben würde und man 10 Jahre jünger wäre?
2. Das Wort Miteinander verstehen viele nur ungenügend.
3. Warum müssen viele Menschen nur an sich denken?
4. Ich versuche immer loyal zu sein auch wenn mir das manchmal schwerfällt .
5. Wann kommt meine Muse endlich aus dem Urlaub zurück?
6. Habe mir Katta`s Foto in Facebook von dem Hund im Fahrtwind angesehn  und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Lesung von Krimi Autor Horst Eckert , morgen habe ich evtl. Nachbarschaftströdel vor unserer Haustüre geplant und Sonntag möchte ich evtl.  zum Trödelmarkt an Schloß Benrath, kommt auf das Wetter an!

Das war er mal wieder, mein Musenfreier FF von Barbara . In diesem Sinne, ein schönes Wochenende an alle die das lesen.



Damit es hier nicht so ganz ohne  gehen muß  mal ein  Foto von unserem Gartenmitbewohner.



1 Kommentar:

  1. Oh den Mitbewohner hast Du ja toll eingefangen, Ulli!
    Hoffentlich quarkt der nicht so laut.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen