Freitag, 17. August 2012

Freitagsfüller No.33




6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Bei diesem Wetter  bin ich irgendwie kein richtiger Mensch, diese  große Hitze ist nix für mich, ich hoffe sie dauert nicht zu lange an, die Hitze lähmt mich.
2.Bei der Hitze einkaufen zu gehen verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört die Saharahitze kommt.
4.  Wir haben immer einen Azaron Stift  gegen Mückenstiche im Kühlschrank. Bei uns im Garten sind die Viecher am Abend immer sehr aggressiv(sieht seltsam aus das Wort, aber richtig sind zwei g.)
5. Eiskalte  Getränke bei der Hitze sind falsch. Das hat eben der Onkel im Radio erzählt...nur lauwarme sind ok.
6.  Am Montag oder Dienstag ist die Hitze hoffentlich  schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag und Abend freue ich mich auf meinen Mann und unseren Pool im Garten , morgen habe ich einen hoffentlich tollen und nicht zu heißenWorkshop bei Jenni geplant und Sonntag möchte ich  einfach nur die Hitze überstehen, wo macht man das am besten....im Pool !


Das war er wieder der FF... von Barbara . Ich bin stolz ihn jetzt schon zum 33. Mal in diesem Jahr  zu präsentieren.


So und nun wünsche ich Euch allen ein schönes und nicht zu heißes Wochenende. Wir sitzen alle im gleichen Boot und müssen da durch...die Saharahitze kommt. Vielleicht wird es ja nicht so schlimm wie man es uns  prophezeit....die Medien bauschen ja im Sommerloch immer gerne alles auf. Wenn es jetzt nur regnen würde, wäre das sicher genauso...

In diesem Sinne...bis zum nächsten Mal....bald kommt sicher auch meine Kreativität wieder.Spätestens amMontag oder Dienstag werde ich Euch die Karten vom Workshop bei Jenni zeigen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Ulli ein schönes Wochenende und viel Spaß bei Jenni.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen