Freitag, 10. August 2012

Freitagsfüller No.32

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Schon wieder  eine Woche rum,die Zeit fliegt. .
2. Gerade habe ich wieder Ärger  abgewehrt, ich will mich nicht mehr  ärgern.
3. Die beste Pizza der Welt  keine Ahnung wo es die gibt ,bin kein Pizzafan.
4.  Ärgern gibt Falten , das soll eine   Binsenweisheit sein.
5.  Der Austausch von "Nettigkeiten" führt manchmal zu Ärger .
6.  Neid ist die Wurzel allen Übels. Aber jeder ist doch seines Glückes Schmied  oder?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kurzen Geburtstagsbesuch , morgen habe ich Geburtstagscrop bei Gabi geplant und Sonntag möchte ich bei dem schönen Wetter im Garten abhängen!


So das war er wieder der FF, abzuholen bei Barbara  .

Im Moment ist bei mir nicht viel an Kreativität. Das Wetter hält mich wohl davon ab. Unkreative Sommerpause oder so. Ich habe wohl einen Ohrring gefädelt, allerdings fehlt noch der Zweite, also nix mit zeigen.
 Ich muß unbedingt meine Sachen für den Crop morgen bei Gabi raussuchen. Bin gespannt wie kreativ ich dort im Kreise der anderen Mädels sein kann. Mal sehen, evtl. kann ich ja nächste Woche was zeigen .

Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich ein schönes und sonniges Wochenende, genießt den Sommer.

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß bei Gabi und genieß einfach den Sommer!
    Kommt Zeit, kommt Kreativität.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen