Freitag, 8. Juni 2012

Freitagsfüller No.23

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Seit gestern weiß ich wie das Wetter nicht wird.
2. Habe noch keinen Frozen Joghurt probiert.
3. Erst wenn man  etwas verloren hat, weiß man wie wichtig es  einem eigentlich war.
4. Das Eis aus meinem Mister Perfect ist sooooo gut.
5. Was mal Laster waren ist heute Gewohnheit ??.
6.  Meine Rosen im Garten  riecht riechen für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig kreativ sein , morgen habe ich Garten  geplant und Sonntag möchte ich einen Bauernhof besuchen zum Tag des offenen Hofes!



Liebe Grüße und holt Euch den FF bei Barbara und macht mit.

1 Kommentar:

  1. Noch keinen Frozen Joghurt probiert, dass musst du wirklich nachholen, das schmeckt toll und man hat viel auswahl an unterschiedlichen topics :-)

    AntwortenLöschen