Dienstag, 19. Juni 2012

Gartenimpressionen

Da ich im Moment nix kreatives zustande bringe und nicht nur den Freitagsfüller veröffentlichen will, hier mal ein paar Fotos aus unserem Garten.















Kommentare:

  1. guggs ulli,
    hach ein schöner garten! ich lieg nur im bett! arm ist seit gestern in gips... und wenn ich den nicht richtig hochlager habe ich mortsmäßige schmerzen trotz tabletten. danke für deine lieben worte!
    lg britta

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Gartenimpressionen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, Ulli! Hach, so ein Hochbeet hätt ich auch gern. Stell ich mir richtig praktisch vor.
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche,
    siljan

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    Dein Garten ist wunderschön und sogar Kräuter gibt es!
    Das ist doch sehr kreativ.
    Mein kleiner Hof sieht schlimm aus.
    Viele Pflanzen sind hin und ich habe einfach keinen grünen Daumen.

    LG Ines,
    die sich durch 14 Tage Blogs ließt

    AntwortenLöschen