Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller No.24


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ein kleiner Schritt ist manchmal für mich ein großer .
2. Ich muß nicht unbedingt alles  nachmachen.
3. Und das Wetter geht mir auf den Keks, irgendwie habe ich Kreislauf davon.
4. Mein Sohn trinkt immer nur Kakao in aus einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied mancht manchmal viel aus.
6.  Spannend ist sie nicht unbedingt, die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  meineEnkelin die ich betreuen darf , morgen habe ich lecker schlemmen bei Karin geplant und Sonntag möchte ich in unseren Garten und ihn genießen !


So das war er mal wieder auf die Schnelle, der FF von Barbara, macht doch mit.Hier könnt Ihr ihn Euch holen.


Leider habe ich nichts kreatives zum Zeigen.......Ich habe zwar diese Woche mehrere LO´s gemacht, allerdings nicht für mich sondern für eine Kreativ Freundin , die sehen wollte wie man Lo`s macht. Es wird ein Album von einem Oldtimerrennen in Sizilien. Ich kann Euch sagen , Autos gibt es....ein Traum. Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht diese tollen Autos zu verscrappen.

Gestern war ich noch kurz in unserem Garten und habe diese Rose für Euch zum Wochenende fotografiert....

In diesem Sinne , ein schönes Wochenende für alle die diesen Post lesen.Hoffentlich kann nächste Woche mal wieder was kreatives zeigen.

Kommentare:

  1. Darfst Du die Layouts mit den tollen Autos nicht zeigen? Die hätte ich so gerne gesehen!
    Was für eine schöne Rose!

    GLG und schönes WE
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie auch gar nicht fotografiert...sorry...mußte mich leider so davon trennen..

      Lg Ulli

      Löschen