Freitag, 22. Juni 2012

Freitagsfüller No.25

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich öfter mal meiner Seele Luft machen .
2. Geplant haben wir keinen  Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht mehr  immer das machen, was man von uns erwartet..
4. Zeit nehmen wir uns immer zum Frühstück und das schon seit fast 38 Jahren , auch wenn es manchmal (selten) nur eine Tasse Tee und ein Zwieback sind die wir stehend in der Küche einnehmen.
5. Es ist immer schön wenn wir unsere Enkelkinder sehen.
6.  Mein Bett ist für mich extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich schönes Fußballspiel mit Sieg , morgen habe ich zu einer Eröffnung zu gehen hier im Dorf und evtl. falls es nicht zusammen kommt, Kindergartenfest unserer Enkelin geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder einen genialen Workshop bei Barbara genießen und mich auf viele kreative Mädels freuen.


Das ist er wieder der FF von Barbara. Macht doch mit...


Ich wünsche allen einen schönen Fußballabend mit einem nervenschonenden Spiel und ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht so sonderlich werden soll, aber wie heißt es so schön......habt Sonne im Herzen....!!!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein nettes Weekend liebe Uli und ja...ich hab auch Sonne im Herzen;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Na dann drücken wir mal ganz feste die Daumen heute Abend ;-) und ich freue mich auf Sonntag und auf Dich!!! Falls Du noch hinterher mitkommst - könnte ich dich mit zurück nehmen Alles Liebe - Conny

    AntwortenLöschen