Donnerstag, 7. Juni 2012

Chic gemacht, aufgehübscht, gepimpt wie Ihr wollt



Die Flasche , wo sonst ne leckere Nordeseedelikatesse drin ist, habe ich ein wenig hübsch gemacht. Kleines Mitbringsel so zwischendurch.



Die Streichholzschachtel habe ich auch mal gemacht,so als Fingerübung. Kann man immer mal brauchen, 2 Kerzen dazu, fertig ist das Mitbringsel. Im Moment liegen meine kreativen Gedanken etwas brach. Liegt wohl am komischen Wetter.

Kommentare:

  1. Deine kreativen Werke sind richtig schön geworden, liebe Ulli. Wenn Du nicht mehr so viel um die Ohren hast, müssen wir uns dringend noch mal treffen und zusammen Blödsinn mit Papier machen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohja Dosen verscrappe ich auch sehr gerne-immer ein beliebtes Mitbringserl--LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir beides sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Mitbringsel!
    Die hätte ich auch gerne mitgebringselt :-).

    GLG Ines

    AntwortenLöschen