Samstag, 2. Juni 2012

Freitagsfüller No.22

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern war ich in Notmission unterwegs .
2. Eifersucht auf meinen Mann und mich ist meine neuste Entdeckung und sie nervt.
3. Es war einmal eine Freundesclique.....
4. Ich erinnere mich immer gerne an den dicken  blauen Wasserball von Nivea aus meiner Kindheit.
5. Erdbeeren esse ich ganz gerne aber nicht sehr viele.
6.  Der gestrige Vormittag war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf eine Geburtstagsfeier  in der Nachbarschaft  , morgen heute habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich meinen Mister Perfekt ausprobieren, der wurde gestern geliefert !



Ein wenig zu spät , aber ich habe es noch geschafft . Der FF des Wochenendes von Barbara.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

3 Kommentare:

  1. Liebe Ulli,

    das klingt ja irgendwie nicht so toll bei Dir.
    Hoffe es wird schnell wieder positiver.
    Morgen solltest Du lieber den Mister Perfekt stehen lassen und zum Trödelmarkt nach Düsseldorf fahren! Wenn es nicht regnet komme ich auch.

    GLG und schönes Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hä?? Wie, wo was?? Jetzt kann man sich Mister Perfekt auch chon nach Hause schicken lassen??? Unglaublich! Klasse, und Umtauschgarantie gibet auch, oder?
    Nee, im Ernst... was'n das???
    Und lass dich nicht ärgern, von falschen Freunden! Packs AkTAkta und gut! Haben es nicht verdient noch ein Minute länger an sie zu denken! Wünsch dir n schönes WE! LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Who is Mr. Perfekt ????? :))))

    GAbi

    AntwortenLöschen